Neue Homepage

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des ESV Umdasch Amstetten!

Robert1Unsere bisherige Vereinshomepage wurde 1999 online gestellt – die Zeit für eine große Aktualisierung nach 16 Jahren ist nun endlich gekommen …

Mit 1. Juli 2015 wurde ein kompletter stilistischer und technischer Relaunch unserer Homepage durchgeführt.

  • Die Homepage wurde komplett auf WCMS WordPress umgestellt.
  • Die Verwaltung aller Seiten, aller Beiträge, Fotos, … erfolgt durch dieses Web Content Mangement System (=WCMS)
  • Durch WCMS ist die Darstellung auf PC, Notebook, Tablet oder Smartphone immer perfekt und einheitlich.
  • Jeder neue Beitrag auf der Homepage wird sofort mit unserem Facebook-Channel und ab jetzt auch mit unserem neuen Twitter-Account geteilt. twitter
  • Ja, ihr habt richtig gelesen – der ESV Umdasch Amstetten ist ab sofort auch auf Twitter unter „esvskiamstetten“ erreichbar … wir freuen uns über viele Follower.
  • Um die Lesbarkeit dieser Homepage zu erleichtern, haben wir auch auf gendergerechte Formulierungen verzichtet. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Homepage gleichermaßen an beide Geschlechter richtet!

… und zu guter Letzt haben wir auch das Vereinslogo an unserer neue Skivereinsbekleidung farblich angepasst.

esv_logo

Die Vorbereitungen für die kommende Skisaison sind voll angelaufen. Termine fixiert, Skirennen festgelegt und auch die Gymnastik- und Trainingsstunden wurden wieder eingeteilt. Unser bewährtes Team steht allen Mitgliedern wieder zur Verfügung. Auch Anregungen werden gerne entgegen genommen. Wir freuen uns auch über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team. Zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten werden angeboten. Wir informieren und beraten gerne.

Für alle Schibegeisterten haben wir wieder eine Auswahl an Skireisen in die schönsten Schigebiete in unser Programm aufgenommen. Nutzen Sie die Gelegenheit – von uns organisiert – Schilauf mit Freunden zu genießen.

Unsere nächsten Termine sind:

  • Samstag, 11. Juli 2015, ab 13.00 Uhr, unser großes Sommerfest in Ardagger  – Spiel und Spaß für die gesamte Familie!
  • Freitag, 14. August 2015, ab 13.00 Uhr, Tag der Jugend im Amstettner Naturbad

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sommer und würde mich freuen euch bei dem ein oder anderen ESV-Event begrüßen zu dürfen.

Euer Obmann Robert Mayrhofer