Verleihung des Goldenen Ehrenzeichen des LSV NÖ an Alfred Springinklee

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des LSV NÖ im Stadtsaal Berndorf am 14. Juni 2019 konnte sich Alfred Springinklee über eine besondere Ehrung freuen. Gemeinsam mit dem Versehrtenreferenten Günther Fuchs und dem Fischer Ski Rennbetreuer Johann Bosch erhielt er die Auszeichnung aus den Händen von LSV NÖ Präsident Wolfgang Labenbacher. Dies war ein kleines Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz als ChefKampfrichter und Gebietskampfrichter West in den abgelaufenen Jahren. Selbst bei den Weltcup-Rennen am Semmering, bei den Großveranstaltungen in Lackenhof/Ötscher und am Hochkar ist er immer hilfreich zur Stelle. Ein besonderes Anliegen ist ihm die Ausbildung der Kampfrichter und Kampfrichterinnen. Seine jahrzehntelange Erfahrung gibt er gerne an Interessierte weiter.

Die ESV Umdasch Skifamilie gratuliert sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.