Tag der Jugend im Naturbad Amstetten

Am Samstag, 11. August 2018 fand bereits zum siebenten Mal der „Tag der Jugend“ im Naturbad Amstetten statt. Als Veranstalter fungierte die Stadtgemeinde Amstetten.

Auch heuer wieder war der ESV UMDASCH Amstetten gemeinsam mit 16 anderen Amstettner Vereinen aktiv mit dabei. Die Leiterin unserer Jugendgruppe Doris Korczynski war mit ihrem Team mit Eifer dabei unseren Skiklub zu präsentieren und auch das eine oder andere Kind für den Schilauf zu begeistern.

Der Eintritt im Naturbad war an diesem Tag für alle frei. Bei Sonnenschein und guten Wetterbedingungen nutzen viele Kinder die Chance, einen kleinen Einblick in die verschiedensten Sportarten zu gewinnen. Der ESV war nicht nur mit Schilauf, sondern auch mit Flugsport und Schießen präsent. Am Schluss gab es unter den Kindern, die mindestens an 10 Stationen mitgemacht hatten, noch eine Verlosung von Preisen, die die Stadtgemeinde Amstetten zur Verfügung gestellt hatte.

Ein herzliches Dankeschön an Doris und ihr Team für die tolle Abwicklung.