Skiwochenende der Jugend am 21. und 22.12.2019 am Hochkar

22 Kinder und 5 Betreuer machten sich am Sa 21.12. um 7:30 auf den Weg aufs Hochkar. Nach einem kurzen Check In im Jufa Hotel wurden die Kids in 2 Gruppen geteilt. Die Trainer Liendl Manfred und Bogenreiter Herbert begannen sofort mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Der Vormittag verging wie im Flug und jeder freute sich schon auf das leckere Mittagessen im Hotel. Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns und es fing kurz vor Ende der Mittagspause stark zu regnen an. Wir beschlossen sofort, mit dem Abendprogramm zu beginnen und gingen 2 Stunden auf die Kegelbahn. 1 Stunde wurden die Tischtennistische bespielt bevor es dann nochmal 1 Stunde im Turnsaal bei Fußball, Volleyball und Völkerball heiß herging. So ging der 1. Tag nach Abendessen mit anschließendem Tischtennis actionreich zu Ende.

Am nächsten Tag präsentierte sich das Hochkar von seiner schönen Seite. Es war zwar nicht sonnig, es hatte aber in der Nacht geschneit und uns eine schöne Winterlandschaft beschert. Begeistert nahmen die Kids das Training auf und hatten jede Menge Spaß. Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung der Jugendgruppe.

Einen großen Dank geht an die Trainer und Organisatoren dieser Veranstaltung für die mühevolle Arbeit.