Night-Walk mit der Jugendgruppe 2.0

Gestern Abend wurde die Stadt Amstetten durch die „ESV-Youngsters“ unsicher gemacht 🙂 . Nach Einbruch der Dunkelheit wanderten 5 Mädls der Jugendgruppe 2.0 mit ihrer Jugendreferentin Doris Korczynski von der Schiwerkstätte zum „Maci“. Ordentlich gestärkt ging es dann weiter auf den Amstettner Adventmarkt zu Kinderpunsch und Zuckerwatte. Nach einer spontanen „Tanzsession“ unterm Tannenbaum und einer Runde „Blinde Kuh“, spazierte man gemütlich, begleitet von spannenden „Teeniegesprächen“ (die Erwachsene gar nicht erst hören möchten 🙂 ), wieder zurück zur Schiwerkstätte.

Fazit: wieder mal ein tolle Aktion mit unserer Jugend! … und das nächste Event mit ihnen steht am 30. Dez. schon auf dem Programm.

Bei Interesse an unserer Jugendgruppe gar nicht mal lange überlegen, sondern einfach uns kontaktieren.