Nachtskifahren auf der Forsteralm

Am letzten Freitag ging es mit der ESV-Jugendgruppe zum Nachtschifahren auf die Forsteralm. Abfahrt mit dem Sportbus war um 17.00 Uhr vom Hallenbadparkplatz … ja, das ist eine sehr ungewöhnliche Zeit zum Start auf die Piste. Doch das herrliche Flutlicht, das von den meisten in der Gruppe zum ersten Mal erlebt wurde, begeisterte und motivierte unsere Kids so sehr, dass sie am Ende gar nicht mehr aufhören wollten. Trotz der eisigen Pistenverhältnisse war es ein riesengroßer Spaß und so nebenbei lernten wir auch, dass das Carven auf Eis eine gar nicht so ungefährliche Angelegenheit ist. Um 22.00 Uhr bei Rückkehr in Amstetten wurde einstimmig beschlossen: “Wir kommen wieder!“

Ein kräftiges „Ski Heil“ an alle, die die nächsten Wochen noch zum Skifahren nutzen!