Letzter Jugendskitag der Saison

Unser Skiwochenende in Grünau im Almtal fiel für unsere Jugendgruppe wegen des Wetters und der vielen Schularbeiten leider ins Wasser. Dafür erklärten sich Hannes Weinzierl und Jugendreferentin Doris bereit, die letzten zwei Jugendlichen, die immer noch nicht genug von den Pisten hatten, nach Hinterstoder zu begleiten. Eine kleine feine Truppe, die ordentlich Gas gab, startete am Sonntag zum üblichen Zeitpunkt um 8.00 Uhr in Amstetten los und nutze die noch günstigen Pistenbedingungen und offenen Lifte für den Saisonabschluss der Jugendgruppe.

Obwohl im Wald und in der Umgebung schon der Frühling hervorschimmerte, war der Untergrund für die Bretter noch weiß genug. Auch das schneebedeckte Bergpanorama und das herrliche Wetter, das am Samstag noch ganz anders ausgesehen hätte, motivierte unsere Youngsters einmal mehr ihrer sportlichen Lieblingsaktivität nachzugehen.

Wir bedanken uns herzlichst bei Hannes, der die Gruppe dieses Jahr wirklich hervorragend unterstützt hat und hoffen, dass er auch in der nächsten Saison wieder mit Freude dabei ist! Die Pisten warten bereits auf uns und wir halten uns natürlich auch über den Sommer fit und sind bereit für die nächste Skisaison!