„Fit für Österreich“-Kongress 2015 voller Erfolg !

Der 9. „Fit für Österreich“-Kongress wurde von 16. – 18. Oktober 2015 in Saalfelden abgehalten und fand bei allen Besuchern wieder großartige Resonanz. 456 Teilnehmer, die aus ganz Österreich angereist waren, konnten aus 82 Arbeitskreisen auswählen. Diese wurden von 41 Top-Referenten geleitet und gestaltet – es gibt immer wieder Neues zu erfahren und praktisch zu üben.

_MG_2395

Vom ESV Umdasch Amstetten nahmen Andrea Brunsteiner, sowie Edith und Robert Mayrhofer die Gelegenheit war, ihr Wissen bez. Fitness aufzufrischen. Eine regelmäßige Fortbildung ist auch zur Erneuerung des Qualitätssiegels erforderlich.

Ein Meilenstein für den Sport in Amstetten ist auch auf jeden Fall die Renovierung der Johann-Pölz-Sporthalle. Nach der letzten Skigymnastik wurde Anfang März mit den Umbauarbeiten begonnen. Nach der Eröffnung am 23. Oktober 2015 können wir die Halle ab dem 26. Oktober 2015 wieder benützen. Unser erster Eindruck: Spitze!

Am Freitag, den 23. Oktober 2015 bieten die Amstettner Veranstaltungsbetriebe allen Interessierten die Möglichkeit, die Johann-Pölz-Halle nach den Umbau- und Renovierungsarbeiten zu besichtigen. Es gibt auch am Nachmittag ein umfangreiches Showprogramm in der Festhalle und in der Sporthalle.

Weitere Infos unter http://avb.amstetten.at/

Damit steht dem Start unseres regelmäßigen Montag- und Mittwochtrainings ab 26. Oktober nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euer Kommen.

_MG_2392