Coole Slides & fetzige Rutschpartien – die Jugendgruppe im Aquapulco

Bevor der Winter so richtig losgeht und die Skipisten von uns gestürmt werden, ging es mit einem Bus unseres Sponsors DOKA zum „Aufwärmen“ auf die Hänge der Wasserrutschen in das Aquapulco in Bad Schallerbach.

Dort wurden letztes  Wochenende von einem Teil unserer Youngsters coole Slides und fetzige Rutschpartien an den Tag gelegt.

 

Unsere Jugendreferentin Doris begleitete die Gruppe und erlebte einen aufregenden Tag. Zum genussvollen Mittagessen wurde im Badrestaurant Platz genommen und am Nachmittag verbrachte man die Pause bei fruchtigen Cocktails direkt im Wasser.

Bei der Heimfahrt  wurde dann auf einstimmigen Wunsch der Jugendgruppe wieder Mal der Maci in Ansfelden aufgesucht. Um 21.00 Uhr kam dann die müde und ausgelaugte Truppe wieder in Amstetten an.

An alle, die gerne in unserer megacoolen ESV- Jugendgruppe mitmachen wollen: macht euch bereit für die kommenden Wintermonate und wenn ihr uns beim 1. geplanten Skitag am 22.Dezember 2018 begleiten wollt, einfach bei der Jugendreferentin Doris Korczynski melden!

Die ESV-Jugendgruppe ist bereits voll motiviert und freut sich immer über neue Mitglieder!