3.Jugendskitag auf das Hochkar

Zum Abschluss der heurigen Skisaison ging es gestern SA 10.3.2018 mit der ESV-Jugendgruppe zu einem letzten Skitag. Voll motiviert starteten die 5 Jugendlichen in Begleitung von der Jugendreferentin Doris und unserem Chef-Trainer Manfred aufs Hochkar. Schließlich zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite.

Nach kleinen Strapazen bei der Hinfahrt, wo so manche Mageninhalte plötzlich wieder den Weg zurück ans Tageslicht fanden, konnte der Tag auf den Brettern ab 9.15 Uhr voll ausgenutzt werden. Manfred wollte unseren Jugendlichen diesmal eigentlich ein paar hilfreiche Tipps geben, was es bei einem perfekten Carvingschwung alles zu beachten gilt. Doch er war so beeindruckt von dem Können der jugendlichen Riege, dass er dafür letztendlich wenig zu tun hatte. Stattdessen konnte er schlichtweg staunen, über die coolen sportlichen Moves und die waghalsigen Sprünge, welche die Jugendgruppe perfekt draufhatte. Einige davon wurden auf den Fotos festgehalten  und dürfen hier auf unsere Homepage nun bestaunt werden!

Als der Tag um 17.45 Uhr wieder beendet war, hatten alle noch genug Energie übrig, um sich auf den nächsten Jugendgruppenaktivitäten und ganz besonders auf die nächste Skisaison zu freuen.

Wir bedanken uns herzlich bei Manfred Liendl für seine sportliche und coole Betreuung und wünschen allen einen wunderbaren Start in den Frühling!